About

DER AUTOR & BLOG

Ein Mädchen, zarte 18 Jahre alt, das in ihren Gedanken eine kleine Künstlerin ist. Perfektionistisch, selbstkritisch und mit einer Vorliebe für Kunst, Fotografie und Reisen. Das bin ich, Darja, die Person hinter diesem Blog (manchmal auch vor der Kamera). Wenn ihr euch hier ein wenig umschaut, werdet ihr eine Menge Reiseposts entdecken. Neben dem Fotografieren ist dies nämlich eine sehr lieb gewonnene Tätigkeit, ich mag es einfach, neue und fremde Orte zu entdecken. Ebenso steht das Sprachenlernen bei mir an wichtiger Stelle, gerade ist Schwedisch an der Reihe!

FLYING AWAY ist ein persönlicher Blog, der sich grundsätzlich mit Portrait- und Reisefotografie befasst, ab und an jedoch auch persönliche Einblicke ins Leben gibt, Mode und Innengestaltung sind ebenso zu finden. Der Blog wurde 2012 gegründet und hat sich seitdem stetig entwickelt.


EQUIPMENT

Canon EOS 750D + Canon 50mm f/1.8 + Tamron 18-200mm
Bildbearbeitung Gimp 2.8 


KOOPERATIONEN

CEWE Foto | TO DIE FOR swimwear | Storytrail | Netzsieger | Mujumaps | CaseApp | Peek & Cloppenburg Düsseldorf

No comments:

Post a Comment

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!